Krucker Partner feiert 20-jähriges Firmenbestehen

Seit 20 Jahren designt, plant und realisiert Krucker Partner AG einzigartige Projekte in der Hotellerie, Gastronomie und im Gesundheitswesen.


Als Leo Krucker und Felix Rosenkranz vor 20 Jahren die Firma Krucker Partner gründeten, waren sie zwei motivierte Einzelkämpfer, die in der Branche etwas bewegen wollten. Bis heute expandierte die Firma und ist im Markt zu einer festen Grösse geworden. Viele zufriedene Kunden und ein Netzwerk an bewährten Partnern und Lieferanten machen Krucker Partner zu einer der besten Adressen. Während dieser Zeit wurden viele spannende Projekte realisiert.



Seit 20 Jahren ist das Sporthotel Pontresina ein treuer Kunde. Krucker Partner plante und realisierte in dieser Zeit bereits für zwei ­Generationen des familienbetriebenen Hotels.
Schwyzerhof Bar, Küssnacht am Rigi: In der neugestalteten Bistro Bar im über hundertjährigen Haus, fühlt man sich nicht nur abends, sondern auch tagsüber wohl.
Geschäftsleitung Krucker Partner AG v. l. n. r.: Ivo Christow, Petra und Felix Rosenkranz.
Team Krucker ­feiert Jubiläum.
Bistro Lorze, Cham: Im Ärzte­zentrum Lorze, der Andreasklinik, entstand das Bistro im Stil einer alten ­Apotheke und wurde zum neuen Treffpunkt im Herzen von Cham.
Ganz neu wurde vor Kurzem das Restaurant Nooch in Westside Bern eröffnet.
Das Erlebnisrestaurant «Miss Miu» in Zug wurde mit dem Preis «Winner in Interior Design – Eating Space» in der Kategorie «Restaurant – Theme» der LIV-Awards ausgezeichnet.
La Palma au Lac, Locarno.
Sporthotel Pontresina.
Wellnessbereich, Sporthotel Pontresina.


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen