Apérobuffet ohne Aufwand? Na klar!

Das Apéro-Sortiment von HUG FOOD SERVICE wird immer grösser: Ab Juli 2022 ergänzen die hochwertigen und schönen «Mini Bretzel-Navettes die Produkte-Palette des Backwarenherstellers aus Malters.


Die Neuheiten sind bereits gefüllt, tiefgefroren und müssen nur aufgetaut werden - Convenience pur! Die assortierte Mischung, praktisch verpackt in zwei Blister à 24 Stück, enthält folgende Sorten:

  • Rohschinken

  • geräucherter Lachs und Frischkäse

  • Tomaten-Pesto-Frischkäse

Erhältlich sind die neuen Produkte von HUG bei den nationalen und regionalen Abhol- und Belieferungsgrosshändlern.




Über die HUG Familie

Die HUG AG mit den drei Marken HUG, Wernli und DAR-VIDA beschäftigt an den Standorten Malters und Willisau knapp 400 Mitarbeitende. HUG wurde 1877 als Bäckerei in Luzern gegründet und ist noch heute in der funften Generation im Familienbesitz. Anna Hug und Marianne Wüthrich Gross führen das Unternehmen in Co-Leitung nach drei Grundsätzen: herzlich, unternehmerisch und gewissenhaft HUG eben. Neben den bekannten Retail-Produkten bietet HUG unter der Marke HUG FOOD SERVICE ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Backwaren für die Gastronomie an. Hier gehören Pastetli, Dessert-Hüppen, Schinkengipfeli und die Tartelettes zu den bekanntesten Produkten. Bei letzteren zählt HUG mittlerweile zu den Weltmarktführern.


www.hug-familie.ch

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen