top of page

Alles ist neu beim Verband Schweizer Gastroplaner

Aus dem Vorstand des Verbandes Schweizer Gastroplaner wurde Mario Sekinger als neuer Präsident für die nächsten zwei Jahre gewählt. Mit Mario Sekinger von der Firma planbar ag in Zürich führt nun ein erfahrener Gastroplaner den Verband Schweizer Gastroplaner und vertritt die beruflichen Interessen der Mitglieder in der Öffentlichkeit. Nach seiner Kochausbildung arbeitete Mario Sekinger gut 20 Jahre in verschiedensten Positionen in der Küche und bildete sich stets fort; vor allem der Abschluss der höheren Fachprüfung zum Küchenchef mit eidg. ­Diplom soll hier erwähnt werden.

Mario Sekinger, Präsident Schweizer Gastroplaner

Seit rund zehn Jahren ist Mario Sekinger in der ­Gas­tronomie-Fachplanung bei der planbar ag tätig und kann täglich seine Erfahrungen aus der aktiven Zeit miteinfliessen lassen. Die Verbandswebsite ­wurde neu gestaltet und ist nun erreichbar unter schweizergastroplaner.ch (ersetzt vsgg.org).

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page