«Lenkerhof» wäscht mit Schulthess

Das «Lenkerhof Gourmet Spa Resort» überlässt bei der Betreuung seiner Gäste nichts dem Zufall. Denn wer hier gastiert, wird verwöhnt. Dazu gehört für Hoteldirektor Jan Stiller auch eine professionelle Wäscherei. 190 Tonnen Wäsche fallen im Betrieb jährlich an. «Gerade Wäsche aus dem Spa-Bereich ist anspruchsvoll, da sie meistens Ölflecken aufweist

», sagt Jan Stiller. Eine Herausforderung, die die Gewerbemaschinen von Schulthess problemlos meistern. Nebst den kurzen und effizienten Programmen und der erwiesenen Energieeffizienz der Maschinen, schätzt Direktor Stiller auch die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Traditionshaus: «Mit Schulthess verbindet uns eine langjährige Beziehung – dabei konnten wir immer auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den kurzfristig verfügbaren Kundenservice zählen.» 

 

schulthess.ch