WIE SAUBER SIND DIE BETTEN IN FÜNF-STERNE-HOTELS WIRKLICH?


KABELLOSES LADEN PER INDUKTION


175 JAHRE HOTEL SCHWEIZERHOF LUZERN – VON GEBURTSTAG ZU GEBURTSTAG …


«TROTZ KRISE GUT AUFGESTELLT»



WARUM HOTELS GERADE IN KRIESENZEITEN EINE KLARE STRATEGIE BENÖTIGEN


PLANEN SIE EINE WELTWEIT TÄTIGE RESTAURANTKETTE, HERR CAMINADA?


«WIR SIND EIN LUXURIÖSES GÄSTEHAUS»


JOST DEITMAR EINSTIMMIG IN DEN AUFSICHTSRAT GEWÄHLT.


EIN PARTNER FÜR VERSCHIEDENE KUNDEN UND BEDÜRFNISSE

Sozialversicherungen sind komplex. Neben Fragen wie «Bin ich gut genug versichert?» oder «Erfülle ich die branchenspezifischen Auflagen?» stellt häufig auch der administrative Aufwand für viele eine grosse Herausforderung dar. Bei GastroSocial gibt’s AHV und Pensionskasse aus einer Hand, ergänzt durch praktische Onlineprodukte – ein Ansprechpartner und weniger Administration für die Kunden. Im Interview mit «Hotelier» berichten 3 von über 2000 bei GastroSocial versicherte Hotels, weshalb sie sich beim Branchenspezialisten so gut aufgehoben fühlen.


AUCH DIE BEIDEN 25HOURS- HÄUSER …



NAMEN DES MONATS


«WIR WAREN IM SOMMER FAST IMMER AUSGEBUCHT»


HABEN SIE DEN TV-DURCHBLICK?


AZIENDA AGRICOLA BIANCHI BIO WEINE


HOTEL ALEX AM ZÜRICHSEE – NEU MITGLIED DES «THE LIVING CIRCLE»


WIE FÜHRT MAN RICHTIG IN DER CORONA-KRISE?


WIE HABEN SIE DIE KRISE IM PARK HYATT ÜBERLEBT?


DIE 30 BESTEN DAY-SPAS


DER TRAUM VOM KLEINEN BERGHOTEL


«WIR SETZEN AUF MEHRWERT, NICHT AUF PREISDUMPING»

Wie hat der Dreisternehotelier Jürg Mettler in Flims (Graubünden) die Corona-Krise überlebt? Wie sieht der innovative Gastgeber aus dem Bündnerland seine Zukunft im kleinen Hotel des Alpes?


CAROLE ACKERMANN FOLGT AUF ANDRÉ WITSCHI



WEINE AUS DEM AARGAU?


MARRIOTT IN DER VERLUSTZONE



NEUER EXECUTIVE-CHEF: BADRUTT'S PALACE HOTEL ST. MORITZ



«DIE SITUATION IN DEN STÄDTEN IST DRAMATISCH»

Während die von der Corona-Epidemie verursachten Umstände anfangs nur als temporär eingestuft wurden, zeigen sich jetzt – besonders in der Stadthotellerie – die langfristigen

Folgen der Covid-19 Krise.


PÄCHTERWECHSEL IM HOTEL POST ANDEER

Für die Neueröffnung des Hotel Post Andeer wird per August 2021 ein Pächterpaar, eine Pächterin oder ein Pächter gesucht.


«BROT IST MEHR ALS EINE BEILAGE!»

Das Brot ist in der Gastronomie und Hotellerie oft ein Nebenprodukt, eine Beilage. Worauf sollten Hoteliers besonders achten, wenn sie ihre Brotauswahl treffen? Wie viele Brotsorten gehören aufs Frühstücks­buffet? Der Buchautor Martin Weiss («Urchuchi») fragt: «Warum profilieren sich die Hoteliers nicht vermehrt über ihre (exklusive) Brotauswahl?»


VERWALTUNGSRAT DER EHL HOTELFACHSCHULE CHUR-PASSUGG HAT SICH NEU FORMIERT


CRESTA PALACE HOTEL CELERINA MIT NEUEM DIREKTIONSEHEPAAR