Home »
ArtikelBild
Romantik Hotels & Restaurants Schweiz Neuer Präsident
Die Mitglieder der Romantik Hotels & Restaurants-Kooperation in der Schweiz wählten bei ihrer Generalversammlung Daniel Heiserer zum neuen Präsidenten. Er folgt auf Adrian K. Müller. Daniel Heiserer wurde einstimmig gewählt und tritt das Amt als neuer Präsident der Romantik Hotels & Restaurants Schweiz per sofort an. Der 41-Jährige leitet zusammen mit seiner Familie das Romantik Hotel Castello Seeschloss an der Piazza Motta in Ascona.
An der Spitze der 29 Romantik Hotels & Restaurants in der Schweiz wird er die Vereinigung der traditionsreichen Hotels in ihr grosses Jubiläumsjahr führen: 2017 feiert die Kooperation ihr 40-jähriges Bestehen: «Es ist eine grosse Ehre, mich für die Romantik-Hotels stark machen zu können. Gemeinsam werden wir die direkte Vermarktung unserer Häuser weiter voranbringen und mehr Gäste für unser wunderbares Reiseland gewinnen», freut sich Heiserer auf die Herausforderung.
Heiserer übernimmt die Nachfolge von Adrian K. Müller, Gastgeber im Romantik Hotel Stern in Chur. Dieser wird weiterhin im Vorstand bleiben.


B+L Verlags AG
Steinwiesenstrasse 3
CH-8952 Schlieren
Tel.+41 44 733 39 99
Fax +41 44 733 39 89
info@hotelier.ch
www.hotelier.ch